„Liebe geht durch den Magen.“ Ein Grund mehr, weshalb wir meistens mit einem leckeren Abendbrot in den Abend starten. Aber das ist natürlich nicht der eigentliche Grund warum wir uns einmal wöchentlich treffen. Durch Bibelarbeiten, mit guten Gedanken und Gesprächen über und mit Gott wollen wir gemeinsam für´s Leben lernen.

Und - ach ja - Abwechslung tut gut. Deshalb treffen wir uns gelegentlich auch bei anderen Teilnehmern, machen einen Spielabend oder ähnliches. Bei uns kann man also knifflige Fragen über den Glauben stellen, oder einfach nur nach einem stressigen Tag entspannt abschalten.

Wer Lust hat, der nimmt auch an unserer gemeinsamen Freizeitgestaltung teil. Auf dem Programm stehen da zum Beispiel: Picknick, Bowling, Eislaufen, Radtouren, Nachtwanderung und noch so manches mehr.

Unser Altersdurchschnitt liegt derzeit bei etwa 30 Jahren.

Wenn Du also mehr über Christus und Christen in einer freundschaftlichen Atmosphäre erfahren möchtest, bist du bei uns herzlich willkommen.

Jochen Becker


Ansprechpartner hier klicken

zurück zu Veranstaltungen