Der Frauentreff


ist ein Treffpunkt für Frauen jeden Alters.
Freunde und Bekannte können gerne mitgebracht werden. 

Wir treffen uns einmal im Monat in gemütlicher Runde bei Kaffee, Tee und Gebäck. Zwischen 8 und 15 Frauen kommen aus Blankenfelde, Rangsdorf und Umgebung zusammen. Wir sind zwischen 40 und 80 Jahren.

Die gemeinsame Zeit wird unterschiedlich gestaltet. Hauptsächlich beschäftigen wir uns aber mit Themen rund um die Bibel und den Glauben. 

Gebet und Gesang gehören zu jeder Frauenstunde, genauso wie Informationen zu geplanten Aktivitäten. Besonders wichtig sind uns Gesprächsrunden, in denen persönliche Anliegen, besondere Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Wer gern dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Sabine Quednau

 


Ansprechpartner hier klicken

zurück zu Veranstaltungen